Inspirationskiste Tropische Träume

BlogHop – Team StempelDirDeineWelt

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich freue mich, Euch hier begrüßen zu dürfen. Ihr kommt gerade sicher von der lieben Susanne zu mir gehüpft.

Ich habe für diesen BlogHop einen Notizblock mit Produkten der Reihe Tropenreise gestaltet.

Man benötigt:

  • Farbkarton Safrangelb: 16 cm x 22,8 cm, gefalzt an der langen Seite bei 8 cm; 8,8 cm & 16,8 cm
  • Designerpapier Tropenreise: 7,5 cm x 15,5 cm & 5,5 cm x 15,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 2,5 cm x 5,5 cm
  • Farbkarton Safrangelb: 3 cm x 6 cm

Der Notizblock hat die Maße 7 cm x 14,8 cm und ich habe ihn von Mattis Bastelshop.

Die kurze Seite wird nach innen geklebt. Achtet darauf, dass man den Kleber nur oben und unten aufträgt, damit eine Lasche entsteht. (siehe Foto)

Zum Gestalten habe ich das geflochtene Juteband und die Metall-Accessoires Tropenreise verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset Tropenflair und wurde in Kussrot gestempelt.

Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefällt. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Beitrag von Christine.

Bis zum nächsten Mal, Eure Miri xx

Ein Kommentar zu “Inspirationskiste Tropische Träume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: