Inspirationskiste zum Produktpaket „Mit Stil und Klasse“

BlogHop – Team StempelDirDeineWelt

Hallo zusammen,

ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Christine zu mir gehüpft.

Ich habe diese süßen Mini-Octagon-Boxen für euch. Auf meinem YouTube-Kanal habe ich vor kurzem eine Anleitung zu den großen Octagon-Boxen hochgeladen. Hier findet ihr das Video.

Heute gibt es eine Mini-Version. Super geeignet, Schmuck oder andere Kleinigkeiten zu verschenken. Und sie sehen einfach super süß aus.

Kussrot
Blütenrosa

Ich habe das Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ mit Kussrot und mit Blütenrosa kombiniert.

Der Farbkarton hat die Maße 9,6 cm x 20,5 cm.

Alle Angaben sind in Zentimetern

Des Weiteren benötigen wir Designerpapier für die Gestaltung der acht Seiten.

Das Designerpapier hat die Maße 2 cm x 2,7 cm.

Gefalzt wird wie oben angezeigt. Anschließend werden die Löcher mit einer kleinen Lochzange gestanzt und die markierten Stellen ein- bzw. weggeschnitten. Die Klebelasche wird entsprechend festgeklebt; die gegenüberliegenden Bodenelemente werden zusammengeklebt. Vorsicht: Diese überlappen nur ca. 2mm.

Zum Schluss könnt ihr ein Geschenkband eurer Wahl durch die Löcher fädeln, die Box schließen, indem ihr an beiden Bandenden zieht, und mit einem Schleifchen verschließen.

Ich hoffe, meine Idee zum Thema „Produktpaket Mit Stil und Klasse“ hat euch gefallen. Wenn ihr die Box nachbasteln solltet, verlinkt mich bitte, damit ich mir eure Kreationen anschauen kann.

Nun könnt ihr weiter hüpfen zu der lieben Susanne, unserer Stempelmama. .

Bis zum nächsten Mal!

Eure Miri xx

5 Kommentare zu „Inspirationskiste zum Produktpaket „Mit Stil und Klasse“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: